Hauptausschussmitglieder könnten sich vorbereiten

Da in der letzten Verkehrsausschusssitzung fünf Bürgeranträge ohne Nachfragen und ohne eigene Argumente von SPD, FDP und BfL mit 7 zu 6 Stimmen abgelehnt wurden, wollen wir dieser Mehrheit für die nächste Hauptausschusssitzung die Möglichkeit zur guten Vorbereitung geben. Hier können die Hauptargumente für die Bürgeranträge nachgelesen werden. Übrigens sind die Bürgeranträge von 1360 Unterschriften unterstützt worden. Sollte man so vielen Bürgerinnen und Bürgern nicht wenigstens ernsthafte Argumente gönnen?

Die Hauptausschusssitzung findet am Montag, den 8. November um 16.00 Uhr in der Feuerwache statt. Wer Zeit hat, könnte am Montag vielleicht mal vorbeischauen.

Zur Auseinandersetzung mit der Wallvorfahrt eignet sich die Internetseite des “Aktionsbündnisses Wallvorfahrt”.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s