Gedenken an Hermann Scheer

(Foto Kuebi)Vor einem Jahr wurde Hermann Scheer aus dem Leben gerissen. Kurz davor konnten wir uns im vollbesetzten HANSA-Kino in Lemgo von der Notwendigkeit und Möglichkeit der Energiewende überzeugen lassen. In dem Film “Die 4. Revolution” zeigte er die Realisierbarkeit seiner Ideen.

In einer Veranstaltung der SPD erinnerte seine Tochter an sein Wirken und die Verpflichtung, daran weiterzuarbeiten.SPD-online

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s