Brüderle, der Scharlatan

Gern lese ich Thorsten Hilds Beobachtungen aus dem Regierungsviertel. Wenn man in Berlin lebt, dann erlebt man ja so einiges. Vor allem im Regierungsviertel. Seine Geschichten aus dem Alltag – oft auch mit seinem Hund – sind manchmal amüsant, fast immer erhellend und nachdenkenswert. Nun hat er einen Brief bekommen von Rainer Brüderle, dem FDP-Fraktionschef im Deutschen Bundestag. Da kann man eh etwas Heiteres erwarten. Doch lesen Sie selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s