Lemgoer AK-Veranstaltung live im Internet

Das war eine Premiere. Eine Veranstaltung des Arbeitskreises “Zukunft für Lemgo” wurde am 23.05.2012 live ins Internet übertragen und kann nun in voller Länge auf youtube in Erinnerung gerufen werden. Zugegeben, die Qualität der Aufnahmen ist verbesserungswürdig. Ermöglicht haben das Mitglieder der PIRATEN-Partei. Es ging um die Frage “PIRATENdemokratie – Herausforderung für alle Parteien?”

Die verschiedenen Internet-Werkzeuge der PIRATEN wurden in der Praxis vorgestellt. Aber auch Vertreter der GRÜNEN und der JuSos stellten ihre Möglichkeiten vor. All dies ist hier umfassend dokumentiert.

Einige der aufgeworfenen Fragen können hier weiterdiskutiert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s