Volks-BILDung

BILD nutzt natürlich jede Gelegenheit, Werbung für erzkonservative und antisoziale Politik zu machen. Wie schön, dass in den USA ein konservativer Unternehmersohn zum Vize-Präsidentschaftskandidaten gemacht wurde. Da interessiert nicht so sehr, dass dieser Paul Ryan in krasser Weise die staatlichen Sozialausgaben kürzen will und die Steuern für die Vermögenden noch weiter senken will, BILD hebt hervor, dass der aufstrebende US-Politiker (42 Jahre alt) ein Fitness-Freak ist (mit 60-minütigem “P90X”-Extrem-Sport), als Katholik Gegner von Abtreibung und Schwulenehe ist, sich als Koffein-Junkie bezeichnet, der zuviel Kaffee trinkt, und ein Rock-Musik-Fan ist mit der Lieblingsband Led Zeppelin.

Na super – und dann sieht auch auch noch gut geschniegelt aus.

Als Hintergrundinformation berufen wir uns einmal auf die katholische Kirche in Deutschland (katholisch.de)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s