Endspurt beim Bürgerentscheid

Es sei noch einmal daran erinnert, dass vor kurzem verdiente Funktionsträger der SPD klar Partei ergriffen haben für den Erhalt der Ostschule und damit gegen die Fraktionsmeinung ihrer Partei. Natürlich haben der derzeitige Fraktionsvorsitzende und der Stadtverbandsvorsitzende in ihrer Antwort persönliche Motive unterstellt und in der Sache nicht geantwortet. wahrscheinlich schließen sie schnell von sich auf andere.

Wie dem auch sei: Es lohnt sich mitzuentscheiden. Nur so bleibt der Einfluss auf die Schulentwicklung in ganz Lemgo unter demokratischer Kontrolle und von uns allen beeinflussbar. Nur so wird Stadtentwicklung mit allen und für alle möglich sein.

Alle wichtigen Informationen hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s